Über uns

Mit fairfinanziert GmbH ist - neben unserem Schwesterunternehmen fairsichert GmbH - ein weiteres Unternehmen im Beratungs- und Dienstleistungsbereich unserer amaru-Unternehmensgruppe entstanden. fairfinanziert GmbH konzentriert sich Schwerpunktmässig auf die Sparten Finanzierung für Hausbau und Wohnen, Leasingfinanzierung, Kauffinanzierung und Bausparen.

 

Markus Leitgeb
Geschäftsführer & Beratung
0699/12266670
markus.leitgeb@amaru.at

  • seit 2004 in der Branche
  • langjährige Erfahrung
  • umfangreiche Kenntnisse & enormes Know-How

 

"Die fairfinanziert ist mir ein wichtiges Projekt. Persönliche Beratung, top Konditionen, faire Gebühren & Kosten und auch nach Abschluss bei Fragen jederzeit für unsere Kunden da zu sein, ist mir schon immer ein grosses Anliegen gewesen. Mit meinem früheren Unternehmen amaru Consulting habe ich unzählige Finanzierungen und viele zufriedene und begeisterte Kunden auf dem Weg zum Wohnglück oder Eigenheim begleitet. Mit fairfinanziert setzen wir diese Philosophie fort und führen diese in eine vielversprechende Zukunft der Beratung.

Markus Leitgeb, Geschäftsführer & Beratung
 

Ihre Terminanfrage

Ich bin damit einverstanden, dass fairfinanziert GmbH meine Daten bis auf Widerruf speichert und weiterverarbeitet (weitere Informationen).